Ihre Karriere bei uns

WARUM OTE?

Aller Anfang ist schwer, sagt der Volksmund. Trotzdem konnte das im Januar 1998 gegründete Unternehmens bereits 3 Jahre später in den Status einer GmbH überführt werden. Aus dem Einzelunternehmen wurde die Oberflächen- & Elektrotechnik Scheigenpflug GmbH, kurz OTE genannt.

Nach nun mehr 25 Jahren beschäftigt das Unternehmen 14 Mitarbeiter, davon 4 Auszubildende. Das Thema Ausbildung ist ein wichtiger Punkt für uns, weshalb wir regelmäßig Ausbildungsplätze für einen Anlagenmechaniker und einen Betriebselektriker zu besetzen versuchen.

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, das auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt
  • Förderung fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
  • ein angenehmes Betriebsklima mit persönlichem Kontakt zur Geschäftsleitung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • eine offene Kommunikationskultur